IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 18.01.2020 | 21:00 | Kiste
Jens Loh feat. Laura Kipp
Quiet Land

Laura Kipp - Vocals
William Lecomte - Piano
Jens Loh – Bass
Eckhard Stromer - Drums


Jens Loh präsentiert zusammen mit seinem Trio die so junge, wie außergewöhnliche Sängerin Laura Kipp. Laura ist tief verwurzelt im Jazz, und doch gibt ihre traumhafte Stimme auch Assoziationen zu Folk und Pop. Und so ergänzen sich Ihre Stimme sowie ihre Texte hervorragend mit den Stücken Jens Lohs.
William Lecomte ist ein musikalischer Kosmopolit, ein Reisender zwischen den verschiedensten musikalischen Einflüssen. Als festes Mitglied der Bands Jean-Luc Pontys und Vaia con Dios ist der Franzose aber auch ein Reisender zwischen den Kontinenten, dessen Weg ihn doch immer wieder nach Deutschland führt.
Mit Jens Loh verbindet ihn ein blindes musikalisches Vertrauen, gewachsen über viele Jahre der gemeinsamen Arbeit.
Am Schlagzeug ist mit Eckhard Stromer ein langjähriger Weggefährte und unglaublich vielseitigster Schlagzeuger zu hören, der ebenso feinsinnig wie energievoll spielt.

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht