IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 Jazztage:
04.11.2017 | 20:30 | Merlin
Ragman Connection
Explosive Mischung aus starken musikalischen Chara

Gerhard Gschlößl (tb)
Michael Toursel (as)
Christoph Sabadino (dr)
Kurt Holzkämper (b)


Das Ragman Connection Quartett entstand Mitte der 90er Jahre während des gemeinsamen Jazzstudiums in Würzburg und war von Beginn an eine explosive Mischung aus starken musikalischen Charakteren und expressiven Kollektiv-Improvisationen. Es wird kein Ton verschenkt - jeder schiebt und puscht den anderen mit ganzer Kraft. Diese Energie hat jeder der vier Musiker in den letzten 20 Jahren in seine eigenen Projekte einfließen lassen.
Nun ist es anlässlich dieses Jubiläums Zeit, diese Energie wieder zu bündeln und gemeinsam auf die Bühne zu bringen.
Ragman Connection wird handgemachte und kraftvolle Jazzmusik spielen - die Musiker sind reifer geworden, die Songs sind von damals und man darf gespannt sein, was den Musikern bei dieser Zeitreise alles zustößt. Eins ist sicher: es wird ein Fest!

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht