IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 27.09.2014 | 22:00 | Kiste
Goran Kojic Trio

Goran Kojic – Piano
Ben Krahl – Bass
Mirko Perencevic – Drums


Goran Kojic ist 1979 in Bosnien geboren. In einem kleinen Dorf im Nordosten Bosniens liegen seine Wurzeln, die ihn und seine Musik bis heute prägen. So zeichnen ungerade Rhythmen und östliche Harmonien sein Trio aus, doch abgesehen davon, mag kein Etikett so richtig passen: Balkan, Worldmusic, Pop, Jazz und Fusion verbinden sich zu einem außergewöhnlichen Klangerlebnis. Enorme Spielfreude, Improvisation, fein gewobene Klangteppiche und eine ansteckende Bühnenpräsenz schaffen eine besondere Atmosphäre: mal schwer und melancholisch, mal leicht und lebensfroh. Eine Musik, die Leben atmet, in der sich das Ursprüngliche, Träumerische, Melancholische und gleichwohl Lebensfrohe des Balkans widerspiegeln.

www.goran-kojic.de

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht