IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 Jazztage:
03.11.2010 | 21:00 | Kiste
Kühner-Wendt- Soric Trio

Rade Soric piano
Fabian Wendt bass
Uwe Kühner drums


Traditionelles und Eigenes, geradlinig und doch verspielt, reduziert und doch vielschichtig, unaufgeregt und doch spannend.
Die Musiker des Trios kennen sich schon viele Jahre und doch ist dieses Trio ganz neu. Alle drei studierten an der Musikhochschule in Stuttgart.
Rade Soric veröffentlichte mehrere CDs mit eigenen Projekten. Er lebt und komponiert in Tübingen und arbeitet als Lehrkraft für Jazz und Popularmusik in Pfullingen.
Fabian Wendt lebt in Stuttgart. Seine kreative Ader lebt er mit seinem Projekt MÁGICA FE aus und tourt seit 2008 mit Philipp Poisel (aktuelle CD: Bis nach Toulouse)
Uwe Kühner erweckt die Gongs zum Leben, lebt auch in Stuttgart und ist vielfacher Preisträger. Er streichelt die Trommeln und komponiert seine Musik.
Die Musik des Trios beinhaltet eigene Kompositionen wie auch ausgewählte Standarts.

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht