IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 26.12.2009 | 22:00 | Kiste
Trio Fraktal

Johannes Groß - Saxophon und Bassklarinette
Thilo Schimmele - Gitarre
Alois Geiger - Schlagzeug


Chantal Spleiss definiert Fraktal: „ Ich bin ein Teil des Teils, der existiert, allein und doch vernetzt im Sein des Ganzen, immerzu gehorchend, immerzu gebietend, dem Kleinsten und dem Größten ähnlich, ich bin ein Teil des Teils, der existiert.“
Saxophon, Gitarre und Schlagzeug sind die Teile und bilden hier ein komplettes Jazztrio. Die Musiker aus Schwäbisch Gmünd spielen seit Jahren in verschiedenen Formationen zusammen und entdeckten die jetzige Besetzung für ihre Eigenkompositionen und Improvisationen. Es wechseln freie und auskomponierte, swingende und groovige Abschnitte ebenso ab wie gerade und ungerade Takte.

www.thiloschimmele.de

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht